Sardinia
+393488855356 / +491753673782
sardiniaholiday.eu@gmail.com
Buche jetzt
ID.76, Villetta in Calaverde, Santa Margherita di Pula

ID.76, Villetta in Calaverde, Santa Margherita di Pula

from 110 /night
Max person:
,   
Zimmeranzahl: Schlaftzimmer
,   
Größe: 80 qm
Die Villetta Calaverde liegt in einem bewachten Wohnkomplex Namens Comunione Calaverde im Pinienwald von Santa Margherita di Pula, ideal für Ihren Urlaub in Südsardinien.  Der Wohnkomples ist ausgestattet mit Tennisplätzen, Fußballplatz und...

Die Villetta Calaverde liegt in einem bewachten Wohnkomplex Namens Comunione Calaverde im Pinienwald von Santa Margherita di Pula, ideal für Ihren Urlaub in Südsardinien.  Der Wohnkomples ist ausgestattet mit Tennisplätzen, Fußballplatz und einem von Grün umgebenen Spielplatz.

Die Villetta Calaverde befindet sich nur 200 Meter vom Strand und Geschäften des täglichen Bedarfs entfernt: Markt, Zeitungskiosk, Restaurants, Pizzerien. Die Villetta umfasst ein schönes Wohnzimmer mit einer gut ausgestatteten Küchenzeile, ein Zimmer mit einem Doppelbett, ein Schlafzimmer mit Einzelbett und ein Badezimmer. Außen ist es mit einer Veranda und einem komfortablen Garten mit Grillplatz und Außendusche ausgestattet. Für die Gäste inbegriffen: Klimaanlage, Waschmaschine, Mikrowelle, Schlafsofa, TV, Gartentische und Stühle. Erhältlich im Haus sind Bettwäsche und Handtücher.

Der Strand von Calaverde, sehr weiß, mit einem für Sardinien typischen flachen Meer, ist für Kinder geeignet. Am Strand gibt es Dienstleistungen wie: Bar mit der Möglichkeit, Sonnenschirme und Stühle zu mieten.

Handtücher und Bettwäsche sind im Preis inbegriffen.

* Zahlung: 30%, um das Haus zu buchen

* Reinigung: 80 Euro für die Endreinigung.

* Mindestens eine Woche zu buchen.

  • Schlafzimmer
  • Küche
  • Mikrowelle
  • Badezimmer
  • TV
  • Garten und BBQ
  • Schlafsofa
  • Veranda
  • Waschmaschine
  • Klimaanlage
 

Leave a Review

Sardinia
+393488855356 / +491753673782
sardiniaholiday.eu@gmail.com
Book Now
ID.76, Villetta in Calaverde, Santa Margherita di Pula

ID.76, Villetta in Calaverde, Santa Margherita di Pula

from 110 /night
Max person:
,   
Room Villa: 1 Bedroom
,   
Villa size: 80 sqm
The Villetta is nestled in the Pinewood of Santa Margherita di Pula, ideal for your holidays in South Sardinia, in a residential complex for guarded holiday homes, called Comunione Calaverde, equipped with...

The Villetta is nestled in the Pinewood of Santa Margherita di Pula, ideal for your holidays in South Sardinia, in a residential complex for guarded holiday homes, called Comunione Calaverde, equipped with tennis courts, soccer field and playground surrounded by greenery.

The Villetta in Calaverde, Sardinia, is located just 200 meters from the beach and the services of first necessity: market, newsstand, restaurants, pizzerias. The Villetta in Calaverde includes a nice living room with a well-equipped kitchenette, a living room with a double bed, a bedroom with single bed and a bathroom. Externally it is equipped with a veranda and a comfortable garden with barbecue area and outdoor shower. Included for guests: air conditioner, washing machine, microwave oven, sofa bed, TV, garden tables and chairs. Available in the house, set of sheets and towels.

The beach of Calaverde, very white, with a shallow sea typical in Sardinia is suitable for children, on the beach there are services such as: bar with the possibility of renting umbrellas and chairs

 

TOWELS AND BED LINEN ARE INCLUDED IN THE PRICE.

* Payment: 30% to book the house

* Cleaning: 80 euros for final cleaning.

  • Bedroom
  • Kitchenette
  • Microwave oven
  • Bathroom
  • TV
  • Garden and BBQ
  • Washing machine
  • Sofa bed
  • Veranda
  • Air condition
 

Leave a Review