Sardinia
+393488855356 / +491753673782
sardiniaholiday.eu@gmail.com
Buche jetzt
ID.71, Villetta Quadri in Lu Fraili, San Teodoro

ID.71, Villetta Quadri in Lu Fraili, San Teodoro

from 55 /night
Max person:
,   
Zimmeranzahl: 3 Schlafzimmer, 2 badezimmer
,   
Größe: 100 qm
Die Residenz liegt in einer landschaftlich reizvollen und ruhigen Lage gegenüber der Puntaldia Halbinsel, ca. 1,5 km vom schönen Strand „ Lu Impostu“ und  3 km vom Traumstrand „Coda Cavallo“ und seinen...

Die Residenz liegt in einer landschaftlich reizvollen und ruhigen Lage gegenüber der Puntaldia Halbinsel, ca. 1,5 km vom schönen Strand „ Lu Impostu“ und  3 km vom Traumstrand „Coda Cavallo“ und seinen schönen Buchten (Brandinchi, Le Farfalle, Punta Est) und ca. 4 km vom berühmten Badeort La Cinta.In etwa 100 Meter Entfernung finden Sie eine Bar, Snack-Bar, Tabakladen, sowie einen Supermarkt.Etwa 1500 Meter von der Residenz gibt es Restaurants, Bars, Boutiquen, Supermärkte, Apotheken, Tennisplätze und Golfplätze.Das Zentrum von San Teodoro ist ca. 4km entfernt.

Die Villetta ist zweistöcikg angelegter Neubau, Aussen drei Seiten mit Garten. Es besteht aus drei Schlafzimmern, davon zwei Doppelzimmer und einem Schlafzimmer mit Einzelbetten, zwei Badezimmern mit Dusche, einem großen Wohnbereich mit offener Küche und Sofa, einem überdachten Balkon mit Tisch und Stühlen sowie einer Terrasse und kleinem Garten, zusätzliches Bad im Freien mit Dusche. Ausgestattet mit TV, Waschmaschine, Kühlschrank, Klimaanlage.

San Teodoro ist eine touristische Stadt mit einem mediterranen Geist, der entdeckt werden will: es ist ein Ort mit viel Sonnenschein  und viel Charme.  San Teodoro hat 18 weisse wunderschöne Sandstrände und  bietet sich auch an für Bootsfahrten oder Wassersport. Es ist auch ein Ort  an dem man die Natur geniessen kann:  Wasserparks , unzugänglichen Gipfel und intime stimmungsvolle Wege bespickt mit viel Geschichte.

Handtücher und Bettwäsche sind nicht im Preis inbegriffen.

* Zahlung: 30%, um das Haus zu buchen

* Reinigung: 70 Euro für die Endreinigung.

* Mindestens eine Woche zu buchen.

  • 3 Schlafzimmer
  • Küche
  • Ofen
  • 2 Badezimmer
  • TV Sat
  • Veranda mit Tisch und Stühlen
  • Waschmaschine
  • Klimaanlage
 

Comments are closed.

Sardinia
+393488855356 / +491753673782
sardiniaholiday.eu@gmail.com
Book Now
ID.71, Villetta Quadri in Lu Fraili, San Teodoro

ID.71, Villetta Quadri in Lu Fraili, San Teodoro

from 55 /night
Max person:
,   
Room Villa: 3 bedrooms, 2 bathrooms
,   
Villa size: 100 sqm
Located in a quiet and panoramic position facing the peninsula of Puntaldia, about 1.5 km from the beautiful beach of Lu Impostu, 3km from Coda Cavallo and its beautiful coves (Brandinchi, Le...

Located in a quiet and panoramic position facing the peninsula of Puntaldia, about 1.5 km from the beautiful beach of Lu Impostu, 3km from Coda Cavallo and its beautiful coves (Brandinchi, Le Farfalle, Punta Est) and about 4 km from the famous seaside resort La Cinta. At about 100 meters bar, snack bar, tobacconist, supermarket. At 1500 meters from the residence there are restaurants, bars, boutiques, supermarkets, pharmacies, tennis courts and golf courses. San Teodoro center with all services is about 4km.

The Villetta is a terraced head of new construction, on three sides with garden, is composed of three bedrooms: two double rooms and one bedroom with single beds, two bathrooms with shower, large living area with open kitchen and sofa, covered veranda with table and chairs, terrace, outdoor bathroom with shower. Equipped with TV, washing machine, fridge frezeer, air conditioning.

San Teodoro is a mediterranean tourist destination that wants to be discovered. It is a place of sun, sea, with 18 wonderful sandy beaches with great charm. It offers boat trips for adults and children. It is also a place with radiant and pulsating nature, marine parks, unreachable peaks and intimate and evocative trails in search of history.

 TOWELS AND BED LINEN ARE NOT INCLUDED IN THE PRICE.

* Payment: 30% to book the house

* Cleaning: 100 euros for final cleaning.

  • 3 bedrooms
  • Kitchenette
  • Oven
  • 2 bathrooms
  • TV sat
  • Veranda with table and chairs
  • Washing machine
  • Air condition
 

Comments are closed.