Sardinia
+393488855356 / +491753673782
sardiniaholiday.eu@gmail.com
Buche jetzt
Finde ein Haus
Check-in Datum
Haus
Check-out Datum
Erw.
Kinder

Wählen Sie Ihr Lieblingsziel

 
Buchen Sie eines unserer komfortablen Häuser

Klicken Sie auf Ihre Lieblingsvilla und prüfen Sie die Verfügbarkeit

Von 33
ID.92, Bilo in Monte Pedrosu, San Teodoro
Zimmeranzahl: 1 Schlaftzimmer
Max person:
Von 42
ID.91, Villetta in Monte Pedrosu, San Teodoro
Zimmeranzahl: 2 Schlafzimmer
Max person:
Von 42
ID.90, Villetta Fari, Porto San Paolo
Zimmeranzahl: 2 Schlafzimmer
Max person:
Wilkommen bei Sardinia Holiday

Ich freue mich Ihnen meine Heimat Sardinien nahe bringen zu können. Lernen Sie diese wundervolle Insel kennen und lieben! Ich vermiete diverse Ferienhäuser und - wohnungen - komfortabel und authentisch. Als waschechter Sarde gebe ich Ihnen wertvolle Insidertipps für Ihren unvergesslichen Sardinienurlaub. Top Service und 100% Zuverlässigkeit. Sie träumen von weitläufigen Sandstränden, romantischen Buchten, herrlichen Küsten, Wäldern zum Wandern? Kommen Sie nach Sardinen, hier gehen Ihre Träume in Erfüllung! Reiten, Golfen, Wassersport wie Kiten oder Surfen, Kultur - all das erleben Sie auf Sardinien.

Buchen Sie jetzt

Zeugnisse

Sardinien ist wunderschön und wir hatten ein tolles Apartment in Costa Paradiso ♥️♥️♥️ Alles entsprach dem Angebot und den Fotos die wir vorab erhielten und die Betreuung war top!

22.09.2018

– Sandra Aicher  

Sehr schönes und neues Ferienhaus, ganz in der Nähe der schönsten Strände der Gegend.

24.08.2018

– Matteo Mastrangelo  

Wir durften 9 Tage in der ‚Villetta in San Teodoro ID 56‘ verbringen. Uns hat es sehr gut gefallen, das Check-in und Check-out waren sehr unkompliziert und wir wurden wirklich sehr freundlich begrüsst. Wir können die Unterkunft wirklich gerne Weiterempfehlen. Auf einer Skala von 1-10, benoten wir mit einer 8. Abstriche müssen wir bei der Sauberkeit und bei den Betten machen, die für uns wirklich sehr unbequem waren. Ansonsten ist es auch von der Lage her Top, vorausgesetzt man hat ein Auto zur Verfügung.

16.08.2018

– Nadin Bachmann  

Hallo Annmarie und Filippo,

Wir hatten einen sehr schönen Urlaub in San Teodoro und es hat alles gut geklappt. Die Insel hat uns allen sehr gut gefallen! 🙂

Liebe Grüße, Evi

22.06.2018

– Eva  

Wir waren für 9 Tage in Cagliari in einer Wohnung im schönen und lebhaften historischen Stadtzentrum, nur wenige Haltestellen vom berühmten Strand von Poetto di Cagliari entfernt, erreichbar durch die vielen städtischen Linien, die nur wenige Meter vom Haus entfernt sind. Filippo war immer hilfsbereit und freundlich, schlug vor, Orte und Strände zu sehen, sardische Delikatessen zu kosten und Geschichten von der Geschichte der Stadt zu erzählen.

29.08.2017

– Emanuele Barile  

Sardinien ist ein wunderbarer Ort, jeder Strand ist ein Paradies und die Gastfreundschaft, die Verfügbarkeit und der Rat, den Filippo uns gegeben hat, haben uns dazu gebracht, noch mehr jeden Ort, jeden Geschmack, jedes Merkmal seines geliebten Landes zu schätzen. Die Wohnung im Herzen von Cagliari war einladend, sauber, mit allem Nötigen ausgestattet und bequem in der Nähe des Hauptbahnhofs. Nochmals vielen Dank für die Zeit, die du uns gewidmet hast und die Freundlichkeit, die du uns gezeigt hast!

29.08.2017

– Angela Mancone  

Einfach traumhaft!!!! Vielen Dank lieber Filippo ….

28.06.2016

– Olivia Fidyka  
 

Haben Sie Ferienhäuser auf Sardinien?

Arbeiten Sie mit uns!

Sardinia
+393488855356 / +491753673782
sardiniaholiday.eu@gmail.com
Book Now
Find a house
Check-in date
House
Check-out date
Adults
Children

Choose your favorite destination

 
Book one of our comfortable Villas

click on your favorite Villa and check the availability

From  203
ID.88, Villa in Lu Impostu, San Teodoro
Room Villa: 4 bedrooms
Max person:
From  28
ID.87, Rainbow apartment in Torre dei Corsari
Room Villa: 1 Bedroom
Max person:
From  28
ID.86 Il Nido apartment in Torre dei Corsari
Room Villa: 1 Bedroom
Max person:
Welcome to Sardinia Holiday

We are happy to host you in Sardinia. You know this wonderful island! We rent a variety of vacation homes, comfortable and authentic apartments. Being Sardo (born in Sardinia) I will give you useful and precious tips for your unforgettable holiday in Sardinia with unmatched and 100% reliable service. Do you dream of great sandy beaches, romantic bays, beautiful beaches, woods for hiking? Come to Sardinia, here we will make your dream come true! Here, in Sardinia, you can experience horseback riding, golf, water sports such as kitesurfing or surfing, culture, history and traditions.

Book Now

Testimonials

Sardinia is beautiful and we had a great apartment in Costa Paradiso ♥♥♥ Everything corresponded to the offer and the photos we received in advance and the care was great!

22.09.2018

– Sandra Aicher  

Very nice and newly built apartment, very close to the most beautiful beaches in the area.

24.08.2018

– Matteo Mastrangelo  

We were allowed to spend 9 days in the ‘Id.56 Villetta in San Teodoro’. We liked it very much, the check-in and check-out were very uncomplicated and we were really greeted very friendly. We can really recommend the property. On a scale of 1-10, we grade with an 8. We have to cut back on the cleanliness and beds that were really uncomfortable for us. Otherwise, it is also top location, assuming you have a car available.

16.08.2018

– Nadin Bachmann  

Hello Annmarie and Filippo,

We had a very nice holiday in San Teodoro and everything went well. We all liked the island very much! 🙂

Greetings, Evi

22.06.2018

– Eva  

We stayed in Cagliari for 9 days in an apartment in the beautiful and vibrant city center, just a few stops from the famous beach of Poetto di Cagliari, reachable through the many urban lines available a few meters from the house. Filippo was always helpful and kind, suggesting places and beaches to see, Sardinian delicacies to taste and telling stories of the city’s history.

29.08.2017

– Emanuele Barile  
Sardinia is a wonderful place, every beach is a paradise and the hospitality, the availability and the advice that Filippo gave us have made us appreciate even more every place, every taste, every feature of his beloved land. The apartment in the heart of Cagliari was welcoming, clean, equipped with all the necessities and comfortably close to the central station. Thanks again for the time you’ve been devoted to us and the kindness you showed us!
29.08.2017
– Angela Mancone  
Simply dreaming !!!! Thank you very much Filippo …
28.06.2016
– Olivia Fidyka  
 

Do you have holiday homes in Sardinia?

Work with us